Über mich

Guess what? Ich bin tatsächlich total verrückt. Ich singe zu den unterschiedlichsten Songs laut mit, dance dabei total ab (wie z. B. auf dem Bild hier zu „THIS IS ME“ aus the Greatest Showman :P) und feier einfach mein Leben.

Ich bin die, die immer anders war, es aber nie sein wollte. Die, die immer große Träume hatte und sich dafür geschämt hat, weil sie so unerreichbar und unrealistisch sind (wer bestimmt so etwas überhaupt?).

IIch bin die, die immer ihrem Herzen folgt. So wie damals im „Traumjob“ als Mediengestalterin in einer Agentur. Den ganzen Tag designen? LOVE IT. Die Freiheit, die kreative Selbstverwirklichung, die ich mir vorgestellt habe, fehlte aber und es endete irgendwann unschön in einem Burnout.

Dann bin ich gesprungen. In die Selbstständigkeit. Mit dem Ersparten, von dem wir eigentlich 2018 für ein halbes Jahr reisen wollten. Auch wenn der Anfang echt holprig war, so war es doch die beste Entscheidung, die ich treffen konnte!

Ich beschäftigte mich mehr und mehr mit Persönlichkeitsentwicklung und Marketing-Themen, doch erst als ich Mama werden sollte und mir alle sagten „ja, als Mama kannst du DICH erst mal vergessen, da bist du die nächsten Jahre nur fürs Kind da“. Hat mein Herz laut „NEIN!!!!“ geschrien und zum ersten Mal in meinem Leben mit meinem Kopf gemeinsame Sache gemacht, um einen Ausweg zu finden. Denn eines wollte ich auf keinen Fall: Mich selbst verlieren.

Meine Transformation

Vorher

JETZT

We only have NOW

Mit Geburt meiner Tochter wurde auch ich erneut geboren und ich lies all die Selbsthilfe-Bücher erst mal links liegen, um MICH wirklich kennenzulernen. Wer bin ich überhaupt? Was will ich im Leben wirklich? Was macht mich aus?

Jetzt weiß ich ganz genau, wer ich bin und was ich will, und lebe mit meiner Familie mit Kind, Hund und Katzen in Freiheit im Van, wir fahren der Sonne hinterher und lassen uns von dem Meeresrauschen in den Schlaf wiegen.

Diese Fragen haben all das hier ausgelöst und zu vielen Tränen, Wutausbrüchen, aber auch unendlicher Freiheit geführt. Mir ist bewusst geworden, wie wichtig es vor allem für uns Frauen ist, WIRKLICH zu wissen, WER wir sind und was wir im Leben wollen und uns NICHT in die Schubladen der Gesellschaft zwängen lassen, sondern unser eigenes Ding zu machen. Auf der Suche nach mir selbst habe ich auch meinen Soulpurpose gefunden: Anderen zu helfen, SICH SELBST und ihre Träume zu verwirklichen und wahrhaftig frei und unabhängig zu sein.

Unsere Zeit ist jetzt. Worauf wartest du noch?

Wir sind ein Soulmatch, wenn ...

… du dich nach Freiheit & Selbstverwirklichung als Soulpreneur sehnst und endlich deine Träume erfüllen willst

… du keine Lust mehr hast, anderen dabei zuzusehen, wie sie ihre Träume verwirklichen

… du bereit bist, gemeinsam mit mir an dir zu arbeiten und in dich zu investieren (vor allem Zeit, denn das Aufbauen von starken Wurzeln passiert nicht über Nacht!)