Die Seele hinter »Herzensdesign«

Hey Crazy!

Das erste Bild zeigt wohl am besten, wer ich bin.

Ich bin Franzi, Hochzeitsfotografin, Designerin, (Katzen-, Hunde- & Menschenbaby-)Mama, Träumerin & deine Arschtreterin, wenn es darum geht, ENDLICH dein Traumbusiness aufzubauen und durchzuziehen!

Als ich nach meinem Abitur eine Ausbildung als Mediengestalterin begonnen habe, war ich mega happy! Als ich dann 3 Jahre nach der Ausbildung ein Burnout durch meinen Job bekommen habe, war von der Freude nichts mehr zu spüren. Hals über Kopf habe ich mich als Fotografin selbstständig gemacht, viele Fehler gemacht und einiges daraus gelernt.

Mit über 10 Jahren Erfahrung als Designerin und über 3 Jahren erfolgreicher Selbstständigkeit möchte ich mein Wissen und meine Erfahrungen jetzt weitergeben und dir helfen, deine Träume zu erfüllen.